Skip to main content
AutoBild Beste KFZ Werkstatt
Urkunde AutoBild Beste KFZ-Werkstatt 2022/23

AUTO BILD
Beste KFZ Werkstätten
2016 – 2023

Bereits zum siebten Mal haben AUTOBILD und die Statista GmbH in einer unabhängigen und umfassenden Studie Kunden und Branchenkenner zu den besten Werkstätten in Deutschland befragt. Nur die besten Kfz-Werkstätten haben es in die Auswahl der Auto BILD-Liste geschafft. Darunter auch das Autohaus Hubauer in Landshut, das zu den besten Werkstätten in Deutschland gehört.

„Für das gesamte Team ist die Auszeichnung eine tolle Bestätigung, dass unser Service derart positiv wahrgenommen wird“, freut sich Geschäftsführer Robert Hubauer. „Unsere Werkstatt gehört in diesem Jahr zu den Besten des Landes, das macht uns Stolz und zeigt dass meine Mitarbeiter zu den besten ihres Fachs gehören“. Die Urkunde wurde bereits eingerahmt und hat einen schönen Platz im Autohaus erhalten.

Die Auszeichnung erfolgte auf Basis von Werkstattempfehlungen und einer detaillierten Kundenbefragung mit Bewertungen der Beratung, Angebote, Preise und der Gesamtzufriedenheit. Details zur Erhebung finden Sie auch unter: https://de.statista.com/page/beste-kfz-werkstaetten-2022-23