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BMW, Hubauer und Landshut, das sind drei Wörter, die zusammengewachsen sind. Seit über 50 Jahren leben wir automobile Leidenschaft und sind mittlerweile auf rund 200 Mitarbeiter (m/w/d) an unseren beiden Standorten in Landshut herangewachsen.
Als zertifizierter Vertragshändler der Premiummarken BMW, BMW i, BMW M und MINI präsentieren wir die gesamte Bandbreite der faszinierenden BMW und MINI Welt. In unseren beiden Autohäusern erleben Sie zukunftsweisende Fahrzeugtechnologie mit revolutionären Design. Wir begleiten unsere Kunden von der intensiven Beratung des Fahrzeugkaufs bis hin zum perfekten Rundumservice – ein ganzes Autoleben lang.
Dies wissen unsere treuen Kunden zu schätzen, die uns vielfach und bereits generationenübergreifend Ihr Vertrauen schenken. Um auch in Zukunft diese ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen und unsere Kunden optimal betreuen zu können, sind unsere Mitarbeiter (m/w/d) der entscheidende Beitrag zum gemeinsamen Erfolg.
Bei uns soll nicht nur das Unternehmen, sondern das gesamte HUBAUER TEAM erfolgreich weiterwachsen. Nutzen Sie jetzt die Chance und werden Sie ein Teil der Hubauer GmbH.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
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Sandra Marzok
Hubauer GmbH
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Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Premium-Kundenbetreuung. Als BMW Autohaus stehen wir für höchste Qualität, Innovationskraft und gelebte Kundenorientierung. Zur Weiterentwicklung unserer Kundenstrategie und als Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir eine souveräne Persönlichkeit mit Führungsstärke, Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und einem ausgeprägten Gespür für Menschen.
In dieser anspruchsvollen Doppelfunktion übernehmen Sie nicht nur die Leitung unseres Kundenmanagements, sondern sind zugleich wichtige Vertrauensperson und organisatorische Stütze der Geschäftsführung.
(Ab 01.07.2025 – 35 Stunden)
IHRE VERANTWORTUNG:
► Als Leitung Kundenmanagement (Führungskraft):
- Strategische und operative Verantwortung für den Bereich Kundenorientierung im Rahmen der BMW Group
- Führung und Weiterentwicklung eines kleinen engagierten Teams im Kundenservicecenterbereich
- Umsetzung und Evaluation von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Steuerung der Adressqualität, Datenpflege, Einholung von Datenschutzerklärungen und Optimierung des CRM-Systems
- Entwicklung und Durchführung von Telefontrainings sowie Erstellung professioneller Gesprächsleitfäden für alle serviceorientierten Einheiten (inkl. Auszubildende)
- Souveräne Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Rezensionen – mit dem Ziel, jede Erfahrung in eine positive zu verwandeln
- Prüfung und Bearbeitung von Sponsoringanfragen im Sinne der Unternehmensidentität
► Als Assistenz der Geschäftsleitung (Vertrauensposition):
- Eigenständige Organisation der Korrespondenz und des vorbereitenden Schriftverkehrs
- Koordination von Terminen, Reisen und Events der Geschäftsleitung
- Enger Einbezug in strategische und operative Projekte – als Schnittstelle zwischen Leitung und Teams
- Erstellung professioneller Schulungsunterlagen und Präsentationen
IHR PROFIL:
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren, verantwortungsvollen Führungsrolle
- Ausgeprägte Kommunikations- und Führungskompetenz gepaart mit Organisationstalent und Diskretion
- Empathisches, verbindliches und gleichzeitig durchsetzungsstarkes Auftreten
- Hohe Eigeninitiative, strukturiertes Arbeiten und Freude am Netzwerken
- Leidenschaft für Premiumservice, Kundenbegeisterung und Markenidentität
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
- Sicherheit: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem beständigen Team und krisensicheren Familienunternehmen
- Attraktive Vergütung: durch regelmäßige Gehaltsgespräche, Sozialleistungen und Urlaubsgeld sowie Zielerreichungsprämie
- Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und ein Zeitkonto damit Sie sich gut erholen können
- Verantwortung: ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in dem Sie selbständig arbeiten und sich entfalten können
- E-Bike Leasing: Für die tägliche Bewegung – für Ihre Gesundheit
- Attraktive Mitarbeiterrabatte: z. B. beim Fahrzeugkauf, auf Fahrzeugteile und -zubehör sowie Boutiqueware

Als BMW Verkäufer stehen Sie für Premiumprodukte und Premiumservice. Um Freude am Fahren zu verkaufen, steht Ihnen eine breite Modellpalette zur Verfügung, die stets neueste Technologie und attraktives Design bietet. Sie sind dem Verkaufsleiter direkt unterstellt und hauptsächlich für den Verkauf der Fahrzeuge an potentielle Interessenten verantwortlich.
Ihre Aufgaben:
- Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen
- Bedarfsanalyse, Präsentation passender Modelle sowie Organisation und Durchführung von Probefahrten
- Sorgfältige Pflege der Prozesse im internen Managementsystem
- Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von BMW Automobilen
- Persönliche Auslieferung von Fahrzeugen
- Aktive Schnittstelle zwischen Kunde, BMW Financial Services und dem Aftersales Team
- Gestaltung eines einmaligen Kundenerlebnisses
Ihr Profil:
- Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Verkauf von Automobilen
- Idealerweise sind Sie zertifizierter Automobilverkäufer
- Sie setzen sich hochmotiviert für Ihre Kunden ein und definieren Ihren Erfolg anhand messbarer Ergebnisse
- Durch Ihr Selbstbewusstsein, Ihre Kommunikationsfähigkeiten und gutes Zeitmanagement, bieten Sie Ihren Kunden einen hervorragenden Service und gewinnen schnell Vertrauen und Respekt
- Auf Herausforderungen reagieren Sie flexibel und bringen sich durch innovative Vorschläge in das Team ein, mit Zuverlässigkeit und Loyalität stehen Sie für den Erfolg Ihres Teams und des Unternehmens ein
Wir bieten Ihnen:
- Sicherheit: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem beständigen Team und krisensicheren Familienunternehmen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte: z. B. beim Fahrzeugkauf, auf Fahrzeugteile und -zubehör sowie Boutiqueware
- Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub damit Sie sich gut erholen können
- Verantwortung: ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in dem Sie selbständig arbeiten und sich entfalten können
- E-Bike Leasing: Für die tägliche Bewegung – für Ihre Gesundheit
- Entwicklungschancen: Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen stehen Ihnen alle Türen in unserem Hause offen

(Vollzeit, 39 Stunden / 4-Tage-Woche)
Ihre Aufgaben:
- Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Schnittstelle zwischen den Abteilungen
- Sie führen eigenständig die Terminplanung durch
- Sie sind eine effiziente Unterstützung der Serviceberater bei der Fahrzeugannahme bis zur Fahrzeugrückgabe
- Sie sind zuständig für die Datenschutzerklärungen unserer Kunden
- Sie führen die Korrespondenz mit unseren Kunden, Versicherungen und Leasinggesellschaften
- Sie sind zuständig für die Kassenabwicklung
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d) oder Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und haben eine positive Ausstrahlung
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind belastungsfähig
- Sie sind kunden- und teamorientiert und besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Sie sind zielorientiert, zuverlässig und haben eine hohe Einsatzbereitschaft
-
Sie besitzen den Führerschein Klasse B
- Sicherheit: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem beständigen Team und krisensicheren Familienunternehmen
- Attraktive Vergütung: durch regelmäßige Gehaltsgespräche, Sozialleistungen und Urlaubsgeld sowie Zielerreichungsprämie
- Attraktive Mitarbeiterrabatte: z. B. beim Fahrzeugkauf, auf Fahrzeugteile und -zubehör sowie Boutiqueware
- Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und ein Zeitkonto damit Sie sich gut erholen können
- Verantwortung: ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in dem Sie selbständig arbeiten und sich entfalten können
- E-Bike Leasing: Für die tägliche Bewegung – für Ihre Gesundheit
- Entwicklungschancen: Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen stehen Ihnen alle Türen in unserem Hause offen

(Vollzeit, 39 Stunden / 5-Tage-Woche)
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten gemäß Herstellervorgaben
- Durchführung von Diagnosen, Fehlersuchen und Funktionsprüfungen
- Dokumentation und Qualitätssicherung der durchgeführten Arbeiten
- Sicherstellung der Betriebs- und Verkehrssicherheit unserer Kundenfahrzeuge
- Einhaltung der Arbeitssicherheit und umwelttechnischen Vorgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder Servicetechniker (m/w/d)
- Gute Kenntnisse in der aktuellen Fahrzeugtechnik
- Körperliche Belastbarkeit, Selbständigkeit und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft
- Führerschein Klasse B
- Sicherheit: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem beständigen Team und krisensicheren Familienunternehmen
- Attraktive Vergütung: durch regelmäßige Gehaltsgespräche, Sozialleistungen und Urlaubsgeld sowie Zielerreichungsprämie
- Attraktive Mitarbeiterrabatte: z. B. beim Fahrzeugkauf, auf Fahrzeugteile und -zubehör sowie Boutiqueware
- Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und ein Zeitkonto damit Sie sich gut erholen können
- Verantwortung: ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in dem Sie selbständig arbeiten und sich entfalten können
- E-Bike Leasing: Für die tägliche Bewegung – für Ihre Gesundheit
- Entwicklungschancen: Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen stehen Ihnen alle Türen in unserem Hause offen

TEILZEIT / VOLLZEIT / FLEXIBEL
Ihre Aufgaben:
- Reinigung des Autohauses (Verkaufshalle, Büroräume, Sanitäranlagen, Aufenthaltsräume)
- Nachfüllen von Verbrauchsmaterial (wie z. B. Seifenspender oder Handtuchpapier)
- Staubsaugen, Wischen, Staubwischen und Oberflächenreinigung
- Entleeren von Abfalleimern und Müllentsorgung
- Pflege und Wartung von Reinigungsgeräten
- Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards
Ihr Profil:
- Erfahrung in der Reinigung
- Gute Deutschkenntnisse
- Sauberkeit und Ordnungsbewusstsein
- Einsatzbereitschaft und eine flexible Arbeitsweise
- Freude an selbstständiger Arbeit
- Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
- Sicherheit: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem beständigen Team und krisensicheren Familienunternehmen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte: z. B. beim Fahrzeugkauf, auf Fahrzeugteile und -zubehör sowie Boutiqueware
- Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub
- Verantwortung: ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in dem Sie selbständig arbeiten und sich entfalten können
- E-Bike Leasing: Für die tägliche Bewegung – für Ihre Gesundheit

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