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BMW 3er PHEV - Businesskunden

BMW 330e Touring: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 21,6 kWh/100 km und 0,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 20 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie F; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,3 l/100 km (WLTP) // Angebotsnr.:16738786

THE 3 – DER BMW 3er TOURING
PLUG-IN-HYBRID.

UNSER AKTIONSMODELL FÜR BUSINESSKUNDEN.

VEREINT FAHRSPASS UND KOMFORT.

Der BMW 330e xDrive Touring Plug-in-Hybrid kombiniert einen flexiblen Hybridantrieb mit dem Raumangebot eines Touring. Fahren Sie lokal emissionsfrei. Außen betont das aerodynamische Design die sportliche Seite Ihres BMW. Im Inneren ist dank des geräumigen Kofferraums genug Platz für jedes Abenteuer. Intelligente Fahrerassistenzsysteme machen Ihre Fahrten sicherer, die moderne Ausstattung auch Langstrecken komfortabel. Entdecken Sie alle Modellvarianten des BMW 3er Touring Plug-in-Hybrid, seine Ausstattungsoptionen und technischen Daten sowie vielfältige Leasing- und Finanzierungsmöglichkeiten.

► LEASINGBEISPIEL DER BMW BANK GMBH 1)AB 479,- 🅴🆄🆁 MTL. NETTO


BUSINESSKUNDEN AKTIONSMODELL –  BMW 330e TOURING:


Exterieur: Schwarz uni
Interieur: Stoff ‚Hevelius‘ Anthrazit

Sonderausstattung:

  • Parking Assistant
  • BMW Live Cockpit Plus mit Widescreen Display
  • Sport-Lenkrad
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • Connected Package Professional
  • 18″ LMR V-Speiche 780 Bicolor
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • Parking Assistant

      Weitere Ausstattungen (individuell konfigurierbar)


      LEASINGBEISPIEL DER BMW BANK GMBH 1)

      Fahrzeug-Grundpreis: 53.781,51 €
      Leasingsonderzahlung: 0,00 €
      Laufzeit: 36 Monate
      Laufleistung p.a.: 5.000 km
      36 mtl. Leasingraten á: 479,00 €
      Gesamt­preis: 17.244,00 €

      EXKLUSIV FÜR BUSINESSKUNDEN.
      monatliche netto Leasingrate:

      ab   479,- EUR


      BMW 330e Touring: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 21,6 kWh/100 km und 0,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 20 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie F; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,3 l/100 km (WLTP); Leistung: 135 kW (184 PS); Hubraum: 1.998 cm³; Kraftstoff: Benzin.

      Abbildung zeigt Sonderausstattungen.

      ► THE 3 – DER BMW 3er TOURING
      PLUG-IN-HYBRID.



      JETZT ANGEBOT ANFORDERN!

        Wir respektieren den Schutz Ihrer Daten.Mehr Informationen.


        1)  Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München. Stand 08/2025. Alle Preise exkl. der gegebenenfalls gesetzlich anfallenden Umsatzsteuer. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Wir vermitteln Leasingverträge und Finanzierungsverträge ausschließlich an die BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München.

        Das Angebot gilt bei Abschluss eines Leasingvertrages für den oben aufgeführten BMW Neuwagen bis 30.09.2025. Kundenzulassung bis 31.12.2025.

        Zzgl. 920,16 EUR – für Auslieferungspaket (Diese sind bei Leasing gesondert zu bezahlen).

        Abbildung/en zeigt/en Sonderausstattungen. Fahrzeugabbildungen sind farbabweichend und zeigen aufpreispflichtige Sonderausstattungen. Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

          ENTDECKEN SIE UNSERE KURZFRISTIG VERFÜGBAREN MODELLE
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          Es wurden keine Fahrzeuge gefunden


          * Bei der Förderung wird der Bruttolistenpreis (BLP) als Bemessungsgrundlage zur Ermittlung des geldwerten Vorteils im Rahmen der pauschalen 1-%-Regelung für Privatnutzung für rein elektrische Fahrzeuge bis 100.000 EUR (BLP) auf ein Viertel und über 100.000 EUR (BLP) auf die Hälfte reduziert. Diese Regelung gilt für erstmalige Überlassungen im Zeitraum vom 01.07.2025 bis zum 31.12.2030. Bei Plug-in-Hybrid Modellen wird der BLP als Bemessungsgrundlage zur Ermittlung des geldwerten Vorteils im Rahmen der pauschalen 1-%-Regelung für Privatnutzung auf die Hälfte reduziert (unabhängig von der Höhe des BLP des jeweiligen Fahrzeuges). Dies gilt für die pauschale 1‑%‑Regelung bei Fahrten zwischen der Wohnung und der ersten Tätigkeitsstätte (0,03 % je Entfernungskilometer) sowie bei Familienfahrten im Rahmen einer doppelten Haushaltsführung. Um die Förderung in Anspruch nehmen zu können, muss das Fahrzeug überwiegend beruflich genutzt werden bzw. bei Arbeitnehmern im Rahmen des Dienstverhältnisses gestellt werden und die Kriterien des Elektromobilitätsgesetzes (EmoG) erfüllen. Dieses legt einen maximalen Verbrauch von 50 g CO2/km oder 80 km elektrische Mindestreichweite nach dem WLTP-Testverfahren fest. Diese Voraussetzungen erfüllen alle unsere BMW i Modelle und die meisten unserer BMW Plug-in-Hybride. Bei der Förderung wird der Bruttolistenpreis (BLP) als Bemessungsgrundlage zur Ermittlung des geldwerten Vorteils im Rahmen der pauschalen 1-%-Regelung für Privatnutzung für rein elektrische Fahrzeuge bis 100.000 EUR (BLP) auf ein Viertel und über 100.000 EUR (BLP) auf die Hälfte reduziert. Diese Regelung gilt für erstmalige Überlassungen im Zeitraum vom 01.07.2025 bis zum 31.12.2030. Bei Plug-in-Hybrid Modellen wird der BLP als Bemessungsgrundlage zur Ermittlung des geldwerten Vorteils im Rahmen der pauschalen 1-%-Regelung für Privatnutzung auf die Hälfte reduziert (unabhängig von der Höhe des BLP des jeweiligen Fahrzeuges). Dies gilt für die pauschale 1‑%‑Regelung bei Fahrten zwischen der Wohnung und der ersten Tätigkeitsstätte (0,03 % je Entfernungskilometer) sowie bei Familienfahrten im Rahmen einer doppelten Haushaltsführung. Um die Förderung in Anspruch nehmen zu können, muss das Fahrzeug überwiegend beruflich genutzt werden bzw. bei Arbeitnehmern im Rahmen des Dienstverhältnisses gestellt werden und die Kriterien des Elektromobilitätsgesetzes (EmoG) erfüllen. Dieses legt einen maximalen Verbrauch von 50 g CO2/km oder 80 km elektrische Mindestreichweite nach dem WLTP-Testverfahren fest. Diese Voraussetzungen erfüllen alle unsere BMW i Modelle und die meisten unserer BMW Plug-in-Hybride.


          KRAFTSTOFF- /STROMVERBRAUCH UND CO2-EMISSIONEN

          Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Für seit 01.01.2021 neu typgeprüfte Fahrzeuge existieren die offiziellen Angaben nur noch nach WLTP. Zudem entfallen laut EU-Verordnung 2022/195 ab 01.01.2023 in den EG-Übereinstimmungsbescheinigungen die NEFZ-Werte. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter www.bmw.de/wltp sowie eine Vergleichstabelle zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite aller aktuellen BMW Modelle unter www.bmw.de/nefz-wltp-vergleich.

          Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

          Fahrzeugabbildungen sind farbabweichend und zeigt/en Sonderausstattungen.
          Bei allen Angaben gilt: Fehler, Tippfehler, Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.